Hoffnung für die letzte Reise - Statements Besucher

Ganz tolle tiefgründige Idee.

Diese wunderschöne Ausstellung werde ich sehr weiterempfehlen. Schön solche Kreativität zu erleben, vor allem zu einem Thema, das die meisten verstummen lässt. Man ist irgendwie beruhigt beim Rausgehen und hat viele Denkanstöße. Das tut gut bei einem Thema, das viel zu oft verdrängt wird.


Danke für die persönlichen Zeugnisse, für die guten Impulse, für die besinnliche wohltuende Atmosphäre. Ich nehme nichts mit in den Himmel und bin gespannt auf die „Schätze“, die mich erwarten, die ich „unbewusst“ gesammelt habe.

Gestern wurde meine Mutter beerdigt. Die Ausstellung spricht genau die offenen Fragen an, die mich beschäftigen. Tolle Ausstellung!


Eine hervorragend und mit viel Liebe zusammengestellte Ausstellung.


Es tröstet mich gerade nach dem Tod meiner Mama. Vieles weiß ich durch das Wort, doch durch die gut getroffenen Bilder wurde mir jetzt vieles mehr bewusster und tiefer. Danke – es ist eine gute Vorbereitung für alle!


Danke für die persönlichen Zeugnisse, für die guten Impulse, für die besinnliche wohltuende Atmosphäre. Ich nehme nichts mit in den Himmel und bin gespannt auf die „Schätze“, die mich erwarten, die ich „unbewusst“ gesammelt habe.